Herzlich willkommen zu unserem August-Newsletter!

Auch in der hitzigen Urlaubszeit melden wir uns verlässlich
aus der KMU Zentrale in Wien.

Wunderpflanze Hanf!

Sven Reinwein von der Firma Cannhelp bietet uns in seinem Fachbeitrag „Fünf Fakten zu Cannabidiol“ einen informativen und vorzüglichen Exkurs in die heißdiskutierte Welt des Hanfes. Darin werden sowohl die ungerechtfertigten Vorurteile als auch zum Teil unbekannten Vorteile der Kulturpflanze Hanf beleuchtet.

Optimieren Sie Ihren Gewinn durch zielgerechten Einkauf!

Gerald Cibulka von der Firma CibiNet e.U. ist ein langjähriger Beschaffungsmanagement-Experte und gibt uns in seinem Fachbeitrag „Der Gewinn liegt im Einkauf!“ einen Einblick in sein Spezialgebiet.

Vertriebsaufbau und Vertriebsstrategien!

Der ausgewiesene Handels- und Vertriebsspezialist Hans Joachim Krebecek gewährt uns einen leidenschaftlichen Ausflug in seinen Erfahrungsschatz. In seiner unterhaltsamen Abhandlung „Erfahrungen eines Handlungsreisenden“ beleuchtet er die brennenden Vertriebs-Themen aus seinem Blickwinkel.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Studium unserer Beiträge.

Karin Hösch,
und das KMU Center Team