KMU Center für Unternehmer:innen
Login
Eventstandort

Ihre Business-Räumlichkeiten im Herzen von Wien!

Nutzen Sie die professionellen und historischen Businessräumlichkeiten des KMU Centers für Besprechungen und Veranstaltungen.

Beeindrucken Sie Ihre Kunden

Business- und Veranstaltungsräumlichkeiten

Treffen Sie Ihre Geschäftspartner nicht länger bei sich zu Hause oder in einem Café.
Nutzen Sie die professionellen und historischen Businessräumlichkeiten des KMU Centers für Schulungen, Kurse, Meetings und kleine Veranstaltungen. So empfangen Sie stilvoll Ihre Gäste an einem der geschichtsträchtigsten Orte Wiens. Das besondere Ambiente im Zentrum des ersten Bezirkes beeindruckt auch Ihre Businesspartner.

Professionell

Präsentieren Sie sich in einer professionellen Umgebung am ältesten Platz von Wien.

Moderne Ausstattung

Nutzen Sie das flexible Konzept und die moderne Ausstattung in historischer Umgebung.

Keine laufenden Kosten

Keine laufenden Fixkosten für die Erhaltung eigener Besprechungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten.

Historischer Standort

Unsere Räumlichkeiten bieten eine angenehme Atmosphäre.

Räumlichkeiten mieten

Mieten Sie jetzt Ihre Räumlichkeiten im historischen Flair.
ab 10€ / Stunde
  • Moderne Ausstattung
  • Historischer Standort
  • Keine laufenden Kosten
Jetzt anfragen
*Preis exkl. MwSt.
Die Räumlichkeiten

Unsere Business- und Veranstaltungsräumlichkeiten im Überblick

Hier eine kleine Übersicht, was Sie im KMU Center erwartet.
  • Veranstaltungsraum

    Veranstaltungsraum (60m²)

    Unser Seminarraum ist ideal für Schulungen, Besprechungen und Meetings. Zusätzliche Ausstattung: Pinnwand, Beamer, Flat TV, Videokonferenz System, Flip-Chart und gratis WLAN.

  • Pausenraum

    Pausenraum (18m²)

    Haben Sie vor eine längere Veranstaltung bei uns umzusetzen? Kein Problem, im Pausenraum können sich Ihre Gäste entspannen, solange Sie Vorbereitungen treffen.

  • Film & Foto Studio

    Film & Foto Studio (22m²)

    Wir unterstützen Sie gerne bei Foto- & Video-Projekten sowie verschiedenen marketingbezogenen Maßnahmen.

  • Besprechungsraum

    Besprechungsraum / Stüberl (20m²)

    In unserem Besprechungsraum im einzigartigen Wiener-Stüberl-Stil können Sie Ihre Gäste nach Vereinbarung mit Getränken versorgen.

Räumlichkeiten
Räumlichkeiten Preisliste

Die Preise im Detail

Veranstaltungsraum
15€ pro Stunde*
Besprechungsraum / Stüberl
10€ pro Stunde*
Technische Ausstattung
15€ pro Stunde*

Haben Sie noch Fragen?

Die Gültigkeit des Vertrags beginnt mit dem vereinbarten, vertraglich festgelegten Leistungsbeginn und wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen.

Bei den Serviceleistungen „Virtuelles Büro“ und „Telefonservice“ kann der Vertrag von beiden Seiten unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Ende des Kalendermonats schriftlich aufgekündigt werden.

Die Serviceleistung „Webkonto“ kann bis zwei Monate vor Ablauf der Vertragsdauer gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Vertragsdauer automatisch um ein weiteres Jahr.

Die Vertragspartner verzichten in den ersten 6 Monaten auf ihr Kündigungsrecht.

Montag – Freitag (werktags) von 9.00 Uhr – 16.30 Uhr.

An gesetzlichen Feiertagen sowie 24. und 31. Dezember ist das Büro geschlossen.

Für einen Vertragsabschluss benötigen wir vom Geschäftsführer bzw. Inhaber wie folgt:

  • Name & Privatanschrift (inkl. Meldezettel)
  • Lichtbildausweis
  • Fotos der berechtigten Personen
  • Kopie Gewerbeschein, Firmenbuchauszug
  • Logo Ihrer Firma (falls vorhanden) für das Türschild und für unsere Homepage
  • Firmenprofil, kurze Beschreibung für unsere Homepage
  • 2 Monatsmieten Vorauszahlung & 1. Monatsmiete in bar, per Einzugsermächtigung, Bankomat- oder Kreditkarte im Voraus

Suchen Sie ein erprobtes und schönes Zuhause für Ihr Unternehmen?