Ihr Begleiter für Ihre erfolgreichen und datenschutzkonformen E-Mail-Kampagnen

CleverReach ist nicht nur im deutschsprachigen Raum eines der besten E-Mail-Marketing Tools – und somit eine gute Alternative zu der amerikanischen Konkurrenz – sondern auch eines der sichersten.
So ist es unter anderem mit dem Prüfsiegel „Datenschutz und Datensicherheit“ von der TÜV Rheinland AG zertifiziert und damit 100% DSGVO konform.

cleverreach dsgvo logo

Somit bleibt Ihnen die eine oder andere Sorge hinsichtlich des Datenschutzes erspart und man kann sich stattdessen auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, wie z.B. Datenaufbereitung und Erstellung von E-Mail-Kampagnen.

Um das volle Potential von CleverReach auszuschöpfen, sollten Sie folgende Punkte berücksichtigen:

  1. Optimale Aufbereitung bestehender Daten unter Berücksichtigung der Zielsetzung der E-Mail- Marketing Strategie

  2. Achten Sie bei der Einrichtung der Empfängerlisten auf die Möglichkeit, Felder listenübergreifend nach Ihren Bedürfnissen anzupassen. Legen Sie hier den Grundstein zukünftiger Segmentierungen und Automatisierungen.

  3. Starten Sie mit der Erstellung von Formularen z.B. An- und Abmeldung, segmentieren Sie Ihre Empfängerlisten, kreieren Sie Ihre individuellen E-Mail-Vorlagen.

  4. Automatisieren Sie Ihre E-Mail-Kampagnen mit THEA

Lernen Sie THEA kennen

THEA ist die E-Mail Automation von CleverReach und bietet sogenannte „Automations-Ketten“ mit welchen man einfache, mehrstufige oder komplexe E-Mail-Strecken und sogar komplette Newsletter-Kampagnen erstellen kann.

Heißen Sie Ihre Abonnenten innerhalb weniger Minuten nach Anmeldung willkommen, vergessen Sie nicht Ihrem treuen Empfänger zum Geburtstag zu gratulieren oder sich nach dem Kauf auf Ihrer Seite zu bedanken – dies und viele weitere Automationen laufen im Hintergrund ab während Sie sich gemütlich am Strand sonnen lassen.

Wollen auch Sie Ihr E-Mail-Marketing auf das nächste Level heben?

Wir helfen Ihnen – schreiben Sie uns: office@kmu-center.at


Wenn Sie noch mehr zum Thema E-Mail-Marketing wissen möchten, empfehlen wir Ihnen folgende Fachbeiträge: