Aufgrund der Corona-Pandemie wurde es zur Norm, dass persönliche Treffen in der Geschäftswelt durch virtuelle Meetings ersetzt werden. Umso mehr freut es uns natürlich, dass nach langer Wartezeit am 30. Juni das Mandatars Treffen der Fachliste der gewerblichen Wirtschaft, eine Fraktion der Wirtschaftskammer Wien, im KMU Center stattfand.

Dazu die Organisatorin, Theresia Zierler MBA:
„Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer war es ein sehr bereichernder Abend, da uns Harald Straub MBA über Datenschutz und Förderungen im IT-Bereich informierte.
Auch die spannenden Erzählungen über den historischen Standort des KMU Centers machten Lust, mehr über die Geschichte Wiens zu erfahren.
Ich danke dem Team des KMU Centers, die Veranstaltung war wie immer perfekt organisiert, die Gäste wunderbar betreut und wir hatten zusätzlich die Möglichkeit das professionelle Studio samt Equipment und Fotograf für ein Fotoshooting zu nutzen.
Ein gelungener Abend mit konkreten Plänen zur weiteren Zusammenarbeit.“

Vortrag Datenschutz und Förderungen im IT-Bereich