Geöffnet: Mo.-Fr. 09:00-16:30h
+43 1 532 01 80 office@kmu-center.at

Erreichbarkeit

Ihr Telefonservice, um auch während Ihrer Termine erreichbar zu sein!

Lassen Sie sich nicht mehr von ungelegenen Anrufen Ihre wertvolle Zeit stehlen. Verpassen Sie trotzdem kein wichtiges Geschäft.

Jetzt kontaktieren
Video ansehen

Beeindrucken Sie Ihre Kunden

Professionelles Telefonservice

Nehmen Sie jetzt das qualifizierte und charmante Telefonservice in Anspruch.

Das geschulte und engagierte Team des KMU Centers meldet sich mit Ihrem Firmenwortlaut. Durch eine Gesprächsnotiz informiert, können Sie in Ruhe auf den Anruf reagieren.

Kein Geschäft verpassen

Durch Ihre Service Hotline lassen Sie sich kein Geschäft entgehen.

Eigene Festnetznummer

Profitieren Sie von einer eigenen Wiener Festnetznummer für Telefon und Fax.**

Geringe Kosten

Keine Kosten für eigenes Personal für Telefonie.

Stressfreies Arbeiten

Lassen Sie sich nicht während wichtiger Termine stören.

Telefonservice

Anrufannahme mit Ihrem Firmennamen

ab 79€ / Monat*
  • E-Mail Benachrichtigung
  • Mehr Geschäft durch ständige Erreichbarkeit
  • ca. 100 Telefonate/Monat*
Jetzt anfragen

*Preis exkl. MwSt.


KMU Center Telefonservice

Ihre telefonische Assistenz

Warum benötigen Unternehmen das Telefonservice des KMU Centers?

Hier eine Übersicht was der Telefon-Support beinhaltet.

Einen Steinwurf vom Wiener Stephansdom entfernt, findet sich nicht nur Ihr virtuelles Büro mit Ihrem Firmenschild, sondern stehen Ihnen zudem auch die professionellen Businessräumlichkeiten zur Verfügung. Umgeben von Geschichte und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten können Sie somit Ihre Geschäftspartner eindrucksvoll empfangen.

Eine eigene Festnetz- und Faxnummer (Telefondurchwahl der Nummer +43 (0) 1 532 01 80 – …) auf der Visitenkarte und den Geschäftspapieren schafft einen nachhaltigen Eindruck und überzeugt potentielle neue Kunden.

Bei Anrufen meldet sich das KMU Center unter der gewünschten Unternehmensbezeichnung. Dies erzeugt ein professionelles Renommee.

Durch die ständige Erreichbarkeit des First-Level-Support verpassen Sie keine Anfragen und haben demzufolge keinen Geschäftsentgang.

Die Kosten betragen nur einen Bruchteil eines fixen Sekretariats. Es gibt keine Investition in Ausstattung, eigenes Personal, Büro- und Kommunikationstechnik.

Ebenso kann dem Tagesgeschäft ungehindert, ohne störende Anrufe, nachgegangen werden. Sie müssen keine verpasste Geschäftsmöglichkeit befürchten. Durch die KMU Center „Business – Vorzimmerfunktionalität“ sind endlich ungestörte Besprechungen mit Geschäftspartnern möglich. Ebenso kann dem Tagesgeschäft ungehindert ohne lästige Anrufe nachgegangen werden, ohne dass ein Geschäftsentgang befürchtet werden muss.

Über eingehende Nachrichten werden zeitnah Verständigungen per E-Mail versendet. Faxe werden umgehend als Mail weitergeleitet. Sprachnachrichten von Anrufen außerhalb der Geschäftszeiten werden automatisch als Mail übermittelt.

Beeindrucken Sie Ihre Kunden

Wie wird Ihr Anruf beantwortet ?

Wir nehmen Ihre Anrufe stets mit Ihrem Firmennamen an.

Oft ist die telefonische Erreichbarkeit ein wesentlicher Faktor für den wichtigen ersten Eindruck im Geschäftsleben. Es zeigt nicht nur Verlässlichkeit und Seriosität gegenüber den Geschäftspartnern, sondern kann auch Mehreinnahmen mit sich bringen, da jeder nicht angenommene Anruf ein entgangenes Geschäft bedeuten kann.

Gerne arbeiten wir auch nach einem vordefinierten Skript und übermitteln Ihnen die Daten.

  • Wir nehmen Ihren Anruf entgegen
  • Das Gespräch wird geführt
  • Gesprächsnotizen werden erstellt
  • Wir können einen Rückruf vereinbaren
  • Sie erhalten von uns alle relevanten Daten

Haben Sie noch Fragen?

Montag – Freitag (werktags) von 9.00 Uhr – 16.30 Uhr.

Gesetzliche Feiertage sowie 24. und 31. Dezember ist geschlossen.

Eine eigene Festnetz- und Faxnummer (Telefondurchwahl der Nummer +43 (0) 1 532 01 80 – …) auf der Visitenkarte und den Geschäftspapieren schafft einen nachhaltigen Eindruck und überzeugt potentielle neue Kunden.

“Fair Use” – Prinzip = „Angemessene Verwendung“ Keine Einzelverrechnung bis zu ca. 100 Kurztelefonaten im Monat. Fachgespräche, Bestell- und Callcenterservice obliegen dem Kunden selbst.

Für einen Vertragsabschluss benötigen wir vom Geschäftsführer bzw. Inhaber wie folgt:

  • Name & Privatanschrift (inkl. Meldezettel)
  • Lichtbildausweis
  • Fotos der berechtigten Personen
  • Kopie Gewerbeschein, Firmenbuchauszug
  • Logo Ihrer Firma (falls vorhanden) für das Türschild

Die Gültigkeit des Vertrags beginnt mit dem vereinbarten, vertraglich festgelegten Leistungsbeginn und wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen.

Bei den Serviceleistungen „Virtuelles Büro“ und „Telefonservice“ kann der Vertrag von beiden Seiten unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Ende des Kalendermonats schriftlich aufgekündigt werden.

Die Serviceleistung „Domain & Hosting“ kann bis zwei Monate vor Ablauf der Vertragsdauer gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Vertragsdauer automatisch um ein weiteres Jahr.

Die Vertragspartner verzichten in den ersten 6 Monaten auf ihr Kündigungsrecht.

Suchen Sie ein erprobtes und schönes Zuhause für Ihr Unternehmen?