Auf Ihr engagiertes KMU Center Team ist Verlass.

Passend zum Firmensitz am ältesten Platz in Wien hat das Unternehmen auch eine bemerkenswerte Geschichte zu bieten:

Im vorigen Jahrtausend entschloss sich der Firmengründer Franz Straub, die ehemalige Kohlenhandlung zu übernehmen und zu adaptieren. Die Herausforderung war aufgrund der Vorgaben des Denkmalschutzes entsprechend groß. Mit großem Engagement und viel eigener Handarbeit wurden die historischen Räumlichkeiten in der Sterngasse umgebaut. Es entstand das moderne Büro- und Veranstaltungszentrum im Herzen von Wien mit einzigartigem, historischen Flair.
Knapp nach der Jahrtausendwende wurde dem Sohn, Harald Straub, die Geschäftsführung des Unternehmens übertragen. Zu dieser Zeit erblickte die Marke „KMU Center“ das Licht der Welt und Karin Hösch übernahm die Leitung des Service Centers. Fortan ist der Betrieb des Service Centers eine der Kernaufgaben des Unternehmens.

Das Kompetenz- und Angebotsspektrum wird gemeinsam mit dem unermüdlichen Team laufend ausgebaut.

Team des KMU Centers